Mittwoch, 4. März 2015

Bescheid ! Bescheid! :-)))







Ich kann nicht glauben das wir schon März haben und das jetzt schreibe ,was ich schreibe!
Ist Weihnachten und das Weihnachtsmarkttrauma wirklich schon solange her?
Blühen wirklich Schneeglöckchen, Winterlinge und sogar die ersten Ansätze von Krokussen in unserem Garten?
Spritze ich wirklich schon seit Tagen Hormone und Fragmin und bin mitten in meiner dritten Icsi???
Ich frag mich zum Teil wirklich wie das so schnell kommen konnte.
Irgendwie flutscht alles zur Zeit und das ist einfach nur angenehm.
Es war eine so harte lange Zeit das letzte Jahr. Aber es ist vorbei. die Feiertage sind vorbei. Die Tage länger. Ich arbeite wieder und es ist unfassbar anstrengend, aber ich beklage mich nicht. Ich tue so ,als wäre ich beim Sport.
Mein Sinneswandel für Baby abzunehmen ist auch aufgegangen. Ich habe in den paar Wochen geschafft 4,4 kg abzunehmen. Pro 5 kg Abnahme  steigen die Chancen auf eine Schwangerschaft. Na dann, wegen 600 g wird man ja wohl nicht so kleinlich sein lol.
Ich bin stolz auf mich. Auch gerade weil ,es einige Wochen gab ,wo gar nichts runter wollte und ich einfach eisern blieb.
Schade,das man nicht immer so stark ist!
Der Witz ist, ich könnte gerade nach langer Zeit gefühlt ewig so weiter abnehmen.
Irgendwie bin ich grade im absoluten Powermodus ich könnte gefühlt im Dauerlauf eine Hochhauswand hoch rennen. Ich fahre Fahrrad, gehe stundenlang schwimmen und aß lange keine "bösen" Kohlehydrate.
Jetzt muss ich das aber wieder tun. Baby zuliebe- wiedermal! :-))
Man darf sich nicht low carb ernähren, wenn man schwanger ist, das würde die Entwicklung des Embryos negativ beeinflussen.
Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber Montag war Punktion.5 Eizellen konnten punktiert werden.
Wir sind zufrieden ,der Doktor auch. Diese  DHEA Zeugs und co zur Eizellreifung habe ich leider zu spät gelesen, sonst hätte ich das noch genommen .Sollten noch mehr Versuche nötig sein, werde ich das auf jeden Fall ausprobieren!
Heute kam der Anruf, zwei Eizellen waren gut und eine hat sich davon befruchten lassen!
Wir sind einfach nur froh, das wir überhaupt etwas zum transferieren haben. Man wird ja bescheiden, je älter desto bescheidener. Die eine Eizelle, kann genau die Eine sein!!!
Wünscht mir Glück ihr lieben!
Zur Akupunktur gehe ich diesmal nicht, ich habe schlicht und einfach kein Geld mehr übrig für solche Ausgaben .Dann ist es eben so.
Ich finde es nicht sonderlich schlimm, auch wenn ich den Eindruck hatte, das es mir gut getan und geholfen hat.
Chef hat sein Versprechen auch gehalten und mich für ein paar Tage aus dem Dienstplan rausgenommen. Überstunden abbauen. Freitag soll ich ihn anrufen ,wie es mir geht. Dann planen wir wann ich wieder komme. Ich kann gar nicht glauben, was ich da schreibe.
Ich fühle mich wieder sooooo lebendig! Ich lebe wieder und nehme daran auch teil!
Wir hatten im letzten Jahr kaum eine Feier bei uns im Haus. Das haben wir erstmal nachgeholt!
Unsere traditionelle Neujahrsfeier irgendwann
Ende Januar mit Angrillen und Punsch .Lagerfeuer und vielen Fackeln und Kerzen -einfach nur schön. Jedes Jahr lassen wir dann eine Glücksrakete für alle Gäste steigen und wünschen uns dann ein frohes neues Jahr. Die Nachbarn denken wohl jedes Mal wir hätten verschlafen :)))) .Wir feiern nicht gern auf Kommando. Und Sylvester mögen wir es eher ruhig und besinnlich das Jahr ausgehen lassen. Ich bin kein Freund von bunten Papphüten, wo dir das Gummi ins Doppelkinn schnürt und du dabei auch noch tanzen sollst- ne lass mal stecken lol.
Diesmal meinten wir, das ja jeder weiß das das mit dem Glück im letzten Jahr n bisschen "dünn" war.. deswegen wollen wir da noch mal nachhelfen und ließen dieses Jahr aufgrund dessen drei Raketen in den Himmel steigen. Schaden wird es sicher nicht :)))

Was noch zu einem deutlich besseren Wohlbefinden beigetragen hat ist das wir inzwischen unseren ersten Hochzeitstag gefeiert haben.Und wir haben wirklch gefeiert.Ich hatte gearbeitet und hatte dann frei und es tat richtig gut diese Belohnung.Es war auch eine Erleichterung ,das das erste schlimme Jahr überstanden ist und nun alles besser zu werden scheint.Wie ein Neuanfang,ein Cut ähnlich wie zu Neujahr.Und wir sind noch enger und vertrauter Miteinander als je zuvor.Uns hat das alles zusammengeschweißt,auch darüber sind wir dankbar und froh.
Wir möchten gar nicht wissen ,was dieses Jahr noch alles passiert.Im Moment genießen wir einfach nur ein relativ normales Leben.Das war in letzter Zeit nicht selbstverständlich.Doch gegenwärtig haben wir das Gefühl,das jetzt einfach bessere Zeiten kommen.Das Schlimmste scheint überstanden zu sein.Zumindest gehen wir von einer  wohlverdienten Verschnaufspause aus.
Morgen um 9.15 bekommen wir unsere befruchtete Eizelle zurück.Wir hoffen das sie sich gut geteilt hat und gucken dann mal vorsichtig,was in den nächsten Tagen wohl passieren wird..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen